Isabella Klaschka Dozentinnenprofil

Ich, Isabella Klaschka bin Sozialpädagogin und arbeite selbstständig im Pro Aging, Gesundheits,- und Wellnessbereich. Seit 2002 bin ich für mehrere Volkshochschulen (derzeit in Pullach und Taufkirchen) und mehreren Fitnessstudios als Trainerin tätig. Sport ist meine große Leidenschaft und so habe ich nach mehreren Ausbildungen, Aerobic,- Pilatestrainerin und Zumbainstruktorin mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und motiviere sie, etwas für ihre Gesundheit zu tun.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Wirbelsäulengymnastik Mo., 04.03.2024
Yolates Mo., 04.03.2024

Für unsere Dozenten

Hier finden Sie das  Merkblatt für vhs-KursleiterInnen (KL) vom Bayerischen Volkshochschulverband zum download:


nach oben
 

Volkshochschule Pullach e.V.

Jaiserstr. 13
82049 Pullach i. Isartal

Telefon & Fax

Telefon +49 89 744870-0
Fax +49 89 744870-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG