Peter Masanetz Dozentenprofil

Peter Masanetz ist Diplom-Informatiker. Nach einer praktischen Ausbildung im Bereich Fotografie bot er private Fotoworkshops an. Ab 2006 erhielt er zahlreiche Lehraufträge in den Bereichen Digitalfotografie, Multimedia, Video und Film bei verschiedenen Volkshochschulen. Es folgten mehrere Ausstellungen. Seit 2013 ist er Mitglied im Bundesverband Deutscher Film-Autoren e.V. (BDFA), seit 2014 Einzelmitglied im Deutschen Verband für Fotografie e.V. (DVF) und seit 2016 Nikon Certified Photographer Expert Level. Er freut sich darauf, seine Begeisterung und sein Wissen weiterzugeben.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Fotoexkursion: Frühlingsstimmungen am Weiher Sa., 27.04.2024
Raus aus der Vollautomatik Do., 06.06.2024

nach oben
 

Volkshochschule Pullach e.V.

Jaiserstr. 13
82049 Pullach i. Isartal

Telefon & Fax

Telefon +49 89 744870-0
Fax +49 89 744870-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG