Der Zauberer von Oz

Aufführung der Ballettkurse der vhs Pullach am 29.07.2016 im Bürgerhaus Pullach

Im ausverkauften Bürgerhaus tanzten knapp 80 Kinder der Ballettgruppen der vhs Pullach den Traum des kleinen Mädchen Mara, die zusammen mit ihrem Hund Toto in ein fernes wundersames Land gewirbelt wurde. Dort trifft sie auf ihre Begleiter: den Blechmann, den Löwen und die Vogelscheuche.

Unter der Leitung von Ursa Hofmeister brachten die Kinder in farbenfrohen, selbst entworfenen Kostümen die ganze Traumwelt Maras auf die Bühne. Hexen, Feen, Mäuse, Nebelfeen, Bäume, Schmetterlinge und andere Zauberwesen entführten das zahlreiche Publikum in andere Welten. Anhaltender Applaus entlohnte die aufgeregten Akteure für die Mühen die langen Proben.

Eine Aufführung der Ballettgruppen der vhs Pullach findet alle zwei Jahre statt.


nach oben
 

Volkshochschule Pullach

Johann-Bader-Str. 21
82049 Pullach im Isartal

Telefon & Fax

Telefon +49 89 744870-0
Fax +49 89 744870-20

Kontakt & Anfahrt

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG