Inna Katschewitz Dozentinnenprofil

Inna Katschewitz hat Musiktheorie und Musikgeschichte mit Klavier als Nebenfach in Russland sowie auch Linguistik studiert. Seit vielen Jahren unterrichtet sie musiktheoretische Fächer und Klavier für Kinder und Erwachsene und ist Mitglied im Tonkünstlerverband Bayern e. V . Auch bietet sie Kurse in Musikgeschichte für Erwachsene an, in denen sie über russische und europäische Komponisten, Musikwerke, Oper und Ballett, Musikepochen, Stilrichtungen, Musikgenres und Musik in Verbindung mit den anderen Künsten erzählt.

Entdecken Sie etwas Neues über die Entstehungsgeschichte, die wichtigsten musikwissenschaftlichen Informationen, unbekannte Fakten und Geheimnisse der weltbekannten Meisterwerke und Musiker, untermalt mit seltenen Bildern und Aufnahmen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?